Wenn Sie diese Website nutzen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.

Home

 

Mein Leben

 

Musikfreunde

 

weitere interessante Links

 

lass uns feiern gehen

 

Live - Musik

 

Hobbies

 

Urlaub

 

Gästebuch

 

Email

 

Archive

 

In Erinnerung

 

Impressum

 

Datenschutz

 

 

Stand: 10/23

 



Es handelt sich nicht um Werbung, sondern um reine persönliche Erinnerung an tolle Menschen, Lokalitäten
und an die wunderschöne Zeit die ich mit ihnen erleben durfte
.
Live - Musik - Bands
www.rigö-frankfurt.de     www.rigoe-frankfurt.de
 

 


Herzlich willkommen in der Rubrik Live-Musik-Bands.
Im Laufe der Jahre und der verschiedenen Feste in Frankfurt, die ich besuchte, habe ich einige Bands mit meiner Kamera aufgenommen. Dabei sind dann mal kürzere, mal längere Clips entstanden. In einigen Fällen habe ich dann daraus ein eigenständiges Song-Medley der Bands zusdammengestellt, manchmal aber sind diese Lieder-Medleys in den Festen so mit eingebunden, dass es nicht möglich war sie heraus zu trennen, das ich diese dann in den Jahresarchiven belassen habe.
Auf dieser speziellen Seite meiner Homepage stelle ich nun diese einzelnen Clips, die ich in den letzten Jahren von den Gruppen aufgenommen habe, in jeweils einem Band-Block zusammen.
Da es etliche und auch längere Film-Clips sind, kann es einige Momente dauern, bis sich diese Seite aufgebaut hat - ich bitte daher um etwas Geduld.
Mit einen Klick auf den Bandnamen  kommt man zu meiner Zusammenstellung meiner Musik-Clips der Band,
ein Klick auf das Bild zur Homepage der Band.

Viele der hier aufgeführten Bands sind neben ihrer Homepage auch in Facebook vertreten. Diese Links habe ich nicht mit angegeben. Hier sind nur die  Facebook - Links angegeben, von den Bands, die keine eigene Homepage betreiben. Ich bitte um Verständnis.Desweiteren
imuss ein eigenes facebook-Konto vorhanden sein und du musst angemeldet sein. Rücksprung z.ZT. nicht möglich
 

 
 

  The Unforgettable WAYMOND HARDING 
& His Soulprotectors,
Soul Trio,
Soul Duo,
Blues Cruises
Beat Box und und und ...
 
 
    The Unforgettable Teresa Kästel
with Prestigious-Band
& Band
Teresa Knight
 
 
 
 

  Alan Best


 

   

Helena Marion
Scholz

Facebook

   
Smiley Garfieldnur via E-Mail erreichbar 
 
    Smiley&Silke

The Colors
    DäD ROCK
 

 

    Coolanova

Facebook
 
 
 
  The Gypsys

Facebook
    Stereo Coffee

Facebook
 


 
  Keith Sanders


Facebook

 
 

  Spirit Of Soul

Facebook

 

 

Vorsicht Gebläse

Facebook

 

 

Bailey

Facebook

 
 

 

Beatles Revival Band
Facebook

 

  Die Komm Mit Mann!s

Facebook

 

 

Rock `s Finest
keine Homepage

Facebook

 
 

 

Evas Apfel


Facebook

 

  X-Hells


facebook

 

  Purple Rising

Facebook
 
 

 



 

The Varied Project

facebook
 

  Doctor Blond


Facebook

 

 

King Kamehameha
Club Band

 
 

  Astrein
 

Facebook

 

  The Quinns
A Tribute to the 60s

Facebook#
 

  Rick Cheyenne  
    Superstitious


keine Homepage

 

  The Silverballs     Glanzblick
 
 
    Musikalische Zusammen-
fassung
   
Weltstars: Status Quo

Facebook
                      Stefanie Heinzmann
Facebook
 
 
 
  JustPink!

Facebook & Instagram
    Dr.Soul & The Chain of Fool     MoTown
keine Homepage
 
 

  Desperado
Partyband

 
 




 

  Hanne Kah


Facebook

 


 
  SuperPhonix


 

 
 


 
  Berlin Show Orchestra
ft.Weltstars:
  Nik Kershaw
Howard Jones
Jimmy Sommervill
 


 
  Weltstar:
Rea Garvey


Facebook
 
 




 

  Weltstar:
Sarah Connor

Facebook
 





 

 

Roger Cicero
+24.03.2016
Facebook

 





Wikipedia

  Joy Flemming
+ 27.09.2017

Facebook

   
 


 
 

Franca Morgano
Facebook

 

  Hardstreet

Facebook

 


 
  The Five Bullets
keine Homepage

 
 
 

 

Steffi List

Facebook

 

  Christina Stürmer

Facebook
 
 
  Flo & Chris
 

Facebook

 
 

  Boom Gang
Auflösung 2016
 





keine Homepage

  The Five.Band
früher C I O
 

  Phenix  
 

 

RoxxBusters

2019 Aufgelöst

 

  Schilling

Aufgelöst

    The Rodgau Groove Factory  
 

 

     

 

     

 

     
    The Powe
Akustik Pop Rock

 

    Christoph Kästel Band

 Facebook 
         
 
 

 

 

 
 

 

 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.

Ich habe div. Links - in Absprache mit den Inhabern der Seiten - zu deren Seiten im Internet gelegt.

Für all diese Links gilt:
Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten habe. Deshalb übernehme ich hiermit ausdrücklich keine Verantwortung für den Inhalt aller verlinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb meiner Homepages gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge von Links in meinem Gästebüchern. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcher dargebotenen Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Bei "Links" handelt es sich allerdings stets um zeitlich dynamische Verweise. Ich habe bei der erstmaligen Verlinkung - unter Angabe von Monat/Jahr - zwar den fremden Inhalt, soweit es mir möglich war, daraufhin überprüft; ob durch ihn eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortung ausgelöst wird, jedoch bin ich nicht verpflichtet, die Links innerhalb meiner Seiten ständig auf Veränderungen zu überprüfen, die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnten. Wenn ich jedoch feststelle oder von anderen darauf hingewiesen werde, dass ein konkreter Verstoß bestehen könnte, auf Grund dessen eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst werden könnte, werden ich diesen Link sofort aus meiner Homepage entfernen/löschen.

Die technische Möglichkeit und Zumutbarkeit wird nicht dadurch beeinflusst, dass auch nach Löschung des Links bzw. nach Unterbindung des Zugriffs von meiner Homepage von anderen Servern aus auf das rechtswidrige oder strafbare Angebot zugegriffen werden kann.

Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links.

 
 

 

  www.rigö-frankfurt.de
www.rigoe-frankfurt.de


http://www.facebook.com/richard.goering.94


© Richard Göring