Wenn Sie diese Website nutzen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.

Home

 

Mein Leben

 

Musikfreunde

 

weitere interessante Links

 

lass uns feiern gehen

 

Live - Musik

 

Hobbies

 

Urlaub

 

Gästebuch

 

Email

 

Archive

 

In Erinnerung

 

Impressum

 

Datenschutz

 

 

Stand: 09/18

 



The Unforgettable WAYMOND HARDING
& His Soulprotectors,
Soul Trio,
Soul Duo,
Blues Cruises
Beat Box und und und ...
     20.09. 2014
 


Hinweis:
Durch die vielen Bilder und die große Anzahl der Video-Clips auf dieser Seite dauert es einige Momente, bis sie vollständig geladen ist. Ich bitte daher um ein wenig Geduld.
 

 
 


 


 
 

 

 

 

 

 

 

 

Dies sind die von mir letzten Aufnahmen von Ihm,
gemacht auf dem Museumsuferfest Frankfurter Musikbühne am 31.August 2014 gegen 15.00 Uhr.

 
 
 

Waymond Harding                 Mainfest 2012
Medley

 

Waymond Harding                 Mainfest 2012
House Of The Rising Sun

 
 
 

Waymond Harding                 Mainfest 2012
You Can Leave Your Hat On

 

Soul Duo          CSD 2013
Medley

 
 
 

The BLUES CRUISERS
Amerikanische Woche 2013
 

 

Waymond Harding
Mainfest 2013
 

 
 
 

Waymond Harding and His Soulprotectors
 MUF 2013
 

 

Soul Trio-Show
C S D 2014   (ca. 2 Min)
 

 
 
 


Fremdaufnahme
                    (C) Femd

Hier nun nochmals mein Lieblingslied von Waymond, aufgenommen am 06. Juli 2014 auf der Friedberger Warte.

seine Version von
" Music"
 

 

Hier nun der letzte, von mir selbst aufgenommene Clip von Waymond`s Auftritt auf dem Museumsfest am
31. August 2014
seine Version von Bee Gee`s:
" To Love Somebody"
 

 
 
 

Fremdaufnahme (C)  Fremd
eines Waymond-Fans vom
06.September 2014
Burgfest in Frauenstein
letzter gemeinsame Live-Auftritt mit seinem Freund und langjährigem Wegbegleiter
Rick Cheyenne
You`ve Lost Your Lovin`feeling

 

 
 

20.09.2014

 
 
 

In Memoriam
meine eigenen Erinnerungen an Waymond mit über die Jahre gemachten eigenen Bildern in einer Diashow.

 

 

Am Sonntag dem 25.01.2015 fand dann im Südbahnhof das Abschiedskonzert "A Tribute To Waymond Harding" statt, mit "seinen" Soulprotectors" und vielen anderen Künstlern, die seine musikalischen Wegbegleiter waren. Hier ein kurzer Ausschnitt
 

 
 
 

In den meisten Fällen beendete Waymond seine Live - Konzerte mit dem gleichen Song. So auch 2013 i Hanau am Meer, wo er mit seinem Freund und Mitstreiter Vernon "Smiley" Garfield einen Auftritt hatte. Hier nun die Fremdaufnahme (C) Fremd  eines Besuchers des Auftrittes.
Kiss und say goodby    Good bye Waymond !

 

 
 

I never ever forget you - I miss your music ever day

 

 

  www.rigö-frankfurt.de
www.rigoe-frankfurt.de


http://www.facebook.com/richard.goering.94


© Richard Göring