Wenn Sie diese Website nutzen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.
Es handelt sich nicht um Werbung, sondern um reine persönliche Erinnerung an tolle Menschen, Lokalitäten
und an die wunderschöne Zeit die ich mit ihnen erleben durfte
.

Home

 

Mein Leben

 

Musikfreunde

 

weitere interessante Links

 

lass uns feiern gehen

 

Live - Musik

 

Hobbies

 

Urlaub

 

Gästebuch

 

Email

 

Archive

 

In Erinnerung

 

Impressum

 

Datenschutz

 

 

Stand: 07/18

 



weitere interessante Links
www.rigö-frankfurt.de     www.rigoe-frankfurt.de
 

 

 Im Laufe der Jahre habe ich hier in Frankfurt viele interessante Menschen kennen gelernt, einige davon sind gute Bekannte und wenige meine Freunde  geworden. Hier an dieser Stelle möchte ich sie vorstellen.

 
 


Alle hier verlinkten Firmen, Personen oder Musikgruppen, haben mir ihr Einverständnis erteilt.
Ich versichere, dass ich für diese gelegten Links keinerlei Vergütungen, Provisionen. keine gesonderten Sach- oder Serviceleistungen erhalte
.
 

 



verlinkt 09/12

Xtremities - Regenbogenarea
und Claudia gehören zusammen wie Pech und Schwefel; und, natürlich auch ihr ganzer Mitarbeiterstab! Für mich! die schönste, freundlichste und geilste "Partyzone" bei den Festen in Frankfurt. Immer die fantastischsten Musikakts, tolles Ambiente und es gibt immer gute Laune!

Durch einen Klick auf das Bild gelangen Sie direkt auf die
Homepage vom "XTREMITIES", und Klicken sie "
HIER" auf die Homege Regenbogenarea.

 

 


verlinkt 09/12

 

Die für mich beste Pizza  gibt es im Ristorante "Borsalino" in Franfurt Alt-Sachsenhausen in der Großen Rittergasse 102, sowohl im Lokal als auch als " to go". Aber selbstverständlich bietet das "Borsalino" auch in einer gemütlichen Atmosphäre hervorragende italienische Spezialitäten,  internationale Gerichte und auch die typische Frankfurter Küche.

Durch einen Klick auf das Bild gelangen sie direkt zur Homepage vom "Borsalino".

 
 

 


verlinkt 04/13

 

Hallo und GUUDE, liebe Ilfs!
So begrüßt sie Geri auf Ihrer Homepage "Ich liebe Frankfurt.de", aber auch auf den zahlreichen Frankfurter Festen die Festbesucher. Sie ist fast immer und überall mit ihrer Kamera unterwegs, um dort die Stimmungen in Bildern festzuhalten. Diese kann man dann auf ihrer Homepage bewundern. Durch unser gemeinsames Hobby "Fotografieren" habe ich sie auch kennen gelernt und finde, dass sich ein Besuch ihrer Seite lohnenswert ist.

Durch einen Klick auf das Bild gelangen sie direkt zur Homepage von "Ichliebefrankfurt.de".

 



 

 

 
 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.

Ich habe div. Links - in Absprache mit den Inhabern der Seiten - zu deren Seiten im Internet gelegt.

Für all diese Links gilt:
Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten habe. Deshalb übernehme ich hiermit ausdrücklich keine Verantwortung für den Inhalt aller verlinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb meiner Homepages gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge von Links in meinem Gästebüchern. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcher dargebotenen Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Bei "Links" handelt es sich allerdings stets um zeitlich dynamische Verweise. Ich habe bei der erstmaligen Verlinkung - unter Angabe von Monat/Jahr - zwar den fremden Inhalt, soweit es mir möglich war, daraufhin überprüft; ob durch ihn eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortung ausgelöst wird, jedoch bin ich nicht verpflichtet, die Links innerhalb meiner Seiten ständig auf Veränderungen zu überprüfen, die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnten. Wenn ich jedoch feststelle oder von anderen darauf hingewiesen werde, dass ein konkreter Verstoß bestehen könnte, auf Grund dessen eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst werden könnte, werden ich diesen Link sofort aus meiner Homepage entfernen/löschen.

Die technische Möglichkeit und Zumutbarkeit wird nicht dadurch beeinflusst, dass auch nach Löschung des Links bzw. nach Unterbindung des Zugriffs von meiner Homepage von anderen Servern aus auf das rechtswidrige oder strafbare Angebot zugegriffen werden kann.

Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links.

 
 

 

  www.rigö-frankfurt.de
www.rigoe-frankfurt.de

 

 http://www.facebook.com/richard.goering.94


© Richard Göring