Wenn Sie diese Website nutzen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.

Home

 

Mein Leben

 

Musikfreunde

 

weitere interessante Links

 

lass uns feiern gehen

 

Live - Musik

 

Hobbies

 

Urlaub

 

Gästebuch

 

Email

 

Archive

 

In Erinnerung

 

Impressum

 

Datenschutz

 

 

  Stand:09/21t

 



Es handelt sich nicht um Werbung, sondern um reine persönliche Erinnerung an tolle Menschen, Lokalitäten
und an die wunderschöne Zeit die ich mit ihnen erleben durfte.
Iseborjer Kultursommer
vom 27. August bis 19. September
www.rigö-frankfurt.de     www.rigoe-frankfurt.de

Seite 1

 

Gypsys    27.08.

 
 

 

Danke, danke, danke! Nach fast 2 Jahren der Abstinenz ohne Live - Acts, an alle "Möglichmacher" des "Isebborjer Kultursommers" am und auf dem Sportpark in Neu Isenburg, natürlich unter den noch bestehender Corona - Regen - Maske-Abstand- eingeschränkte Besucherzahl und auch möglich gemacht durch die Lockerungungen in Verbindung der 3 G`s - Genesen-Geimpft und Getzestet.
So konnte dann der Kultursommer am 27.08. durch das Live - Konzert der "GYPSYS" eröffnet werden. Drei Stundeen lang - Live Musik vom Feinsten und in der gewohneten Quallität der Gypsys. das habe ich mir natürlich nicht entgehen lassen und habe diesen Abend genossen.
Die Bilder die Bilder des Abbends habe ich in einem Album zusammengefasst. Zu einigen Liedern des Abends gelangt man duch einen Klick auf das Symol rechts neben dem Album.
 

 
 
 
 

zu den Songs der Gypsys
 

 

 

 

 

 

Mundstuhl    04.09.

 


Am Samstag besuchte ich dann zum 2. Male den Isebborjer Kultursommer, um mir zum ersten Male eine Live-Show der Comedian Lars Niedereichholz und Andre Werner, besser bekannt als "Mundstuhl", anzuschauen. Ihr neues und langersehntes Programm heißt "Flamingos". Mit ihrer unverwechselbaren Gratwanderung zwischen Nonsens, hintergründigen Wortgefechten, derben Späßen und politischen Inkorrektheiten halten sie der Gesellschaft erneut einen irrwitzig komischen Zerrspiegel vor das bierselige Antlitz. Schnell, neu. frisch und extrem witzig. Leider wusste ich nicht, dass aus Copyright-Gründen nur die am Abend stattgefundene Live-Übertragung von Studio 8 auf YouTube freigeschaltet war. Daher habe ich keine Tonmitschnitte, und auch die im Album folgenden Bilder unterliegen des Fremd-Copyrights.
 

 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

 

 

 

   

und zwischendurch am 10.09. ins "Neues Theater" Höchst zu
Sekt And The City - Letzte Runde    .

 

Marion und ihren Mädels - das Comedy-Trio Sekt and the City - sind endlich wieder einmal live auf einer Bühne mit ihrem neuen Programm - Letzte Runde- zu sehen. und das auch hier in Frankfurt. Das lass ich mir natürlich nicht entgehen und besuche ihre Vorstellung am 10. September. Und wie ich schon erwartet habe - wieder ein unvergesslicher Abend.
 

 
 


 

 


 

 
 


 

 
 

 

 
 
 
 

 

zurück zum Iseborjer Kultursommer und einem

 

 

Oceana    13.09.

 
   

Durch einige Zuschauer auf den Konzerten beim Iseborjer Kultursommer die ich besuchte, wurde ich auf die Sängerin OCEANA aufmerksam gemacht. Daher wurde ich neugierig und erwarb noch zusätzlich ein Ticket für ihr Konzert am 13. September.
Oceana ist eine deutsche Popsängerin, die meist in Englisch singt. Musikalisch bietet sie eine Mischung aus Soul, Reggae, Hip-Hop, Pop und Funk dar.
Ihre glasklare Stimme, ihr Gefühl für Rhythmus und besonders ihre Liebe zum Raggae überzeugte auch mich.
Da ich die Künstlerin zum ersten Male live erlebte, hier nun die Bilder in einem Album und auch 5 Songs aus ihrem Konzert.
Alle Bilder und Songclips unter Copyright Iseborger Kultursommer oder Studi 8 Stream.
Mit einem Klick auf ihr Bild gelangt man auf die Seite von Wikipedia-Oceana (Sängerin).

 
 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 

Song 1- Popig

 

Raggae-Song 1

 
 
 

Song 2 - Soulful

 
 
 

Raggae-Song 2

 

Raggae-Song 3

 
 
 
 

weitere Bilder und Videos auf Seite 2

 

 
 
 
 

 

  www.rigö-frankfurt.de
www.rigoe-frankfurt.de
http://www.facebook.com/richard.goering.94

© Richard Göring