Wenn Sie diese Website nutzen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.

Home

 

Mein Leben

 

Musikfreunde

 

weitere interessante Links

 

lass uns feiern gehen

 

Live - Musik

 

Hobbies

 

Urlaub

 

Gästebuch

 

Email

 

Archive

 

In Erinnerung

 

Impressum

 

Datenschutz

 

 

Stand: 09/22

 



Museumsuferfest 26. - 28.08. 2022
www.rigö-frankfurt.de     www.rigoe-frankfurt.de
 

 

Es war ein Bilderbuch - Fest; das Wetter 3 Tage lang ohne Regen, etwas wolkig aber überwiegend Sonne, daher sehr warm aber nicht mehr die Hitze die wir tagelang vorher hatten mit Temoeraturen bis fast an die 40° und drei Tage super Stimmung. Nach fast drei Jahre Corona - Abstinenz überrachte die Regenbogenarea mit einem neuen Aussehen und Aufteilung. Die Discobühne, vorher befand sie sich in der Mitte der Area, war nun auf der linken Seite, der sonst in den Jahren "kleine" Weinstand am Rand zum Weg, wurde mit Cocktail- und anderen Getränken erweitert und war jetzt in der Mitte der Area, und die Live-Bühne nur einige Meter davon im hinteren Bereich dieses Bereiches. Die Area endete auf der rechten Seite mit Verkaufsständen mit vegetarischen Gerichten.
Ich war an allen drei Tagen hier und genoss die Karaokedarbietungen, die zum ersten Male auch am Sonntag stattfanden, und natürlich auch die Live-Künstler wie "Ruppert Spielt"- ein Accoustic Duo - zum ersten Mal dabei; ebenso wie "Sabho" - Sing/Songwriterin- , sie begeisterte schon beim CSD dieses Jahr, aber auch wie jedes Jahr hier auf der Live-Bühne "Franka Morgana & Friends" und zum Schluß "Flo & Chris", kleine Gruppe große Show, die  bis zum Feuerwek die Regenbogenarea zum "Kochen" brachten. Als das Feuerwerk stattfand war es nicht mehr möglich, die Area zu verlassen, eine solche Menschenmasse hatte sich davor, auf dem Weg bis zum "Wasserrand" des Mains angesammelt.
 

 
 

 

 
  Ruppert Spielt  

Sabho

 

Franka Morgana

 

Flo & Chris

 
 
 

Und für mich etwas ganz besonder Leckerbissen in diesem Jahr,
Helena Marion Scholz
hat endlich mal wieder in den Karaoke-Sessions live gesungen. Natürlich habe ich das gefilmt, und ihre Songs wie immer  unter Live-Musik - Helena Marion Scholz zu finden. Und auch in diesem Jahr

 

 
 

nam ich die Darbietung eines der Karaoke- Sängers, Steffen -für mich einer der besten -, der in allen Jahren immer beim Karaoke mit dabei war, auf. Dieses Mal als Duo mit einer Frau, die den Song Never Ending Story sangen. Auch dieser Clip ist nach dem Album uten zu sehen.

 
 
  Dieses Jahr mchte ich nur zwei kürzere Abstecher von der Area, der erste am Freitag Frühnachmittag ging zur Frankfurter Musikbbühne um mir kurz eine neue Gruppe "Lebendig" an zu hören. Leider brachten sie nur eigen Kompositionen in Deutsch-Rock; so daß ich mich dann nach kurzer Zeit  zurück zur Area begab.     Der zweite Ausflug, am Samstag, ging zur Journal Frankfurt - Die Bude am Main, wo auch eine neue Band "Leyla Trebbien & Band" Soul,Pop und Rock darbot.  
 
Ich habe die drei Tage besonders nach den fast 3 Jahren ohne das MUF besonders gefeiert und sehr viel Spaß gehabt.

Auch fand ich das fast 20 minütige Abschlussfeuerwerk besonders fantasisch da ich fand das besonders viel "lautes Hochfeuerwerk" in kurzer Zeit abgeschossen wurde. Ivch freue mich schon jetzt auf das nächste Jahr.
Wie immer meine musikalischen Mitschnitte unter Live-Musik und diesesmal ein ca 4 minütiger Video-Clip vom Ende des Feuerwerkes nach dem Album.
  

 
 

 

 

 

 

 

 

 

 


 
 
 

 

 
 

Karaoke-Song NeverEnding Story

 

Ausschitt aus dem Abschlussfeuerwerk

 
 

 
 

 

 
 
  www.rigö-frankfurt.de
www.rigoe-frankfurt.de

 

http://www.facebook.com/richard.goering.94


© Richard Göring